ZOOM selber machen 1: ZOOM Kindermuseum
Beschwerdebriefkasten
Der BESCHWERDECHOR junior regt sich auf
Für alle zu Hause

Beschwerdebriefkasten

Der BESCHWERDECHOR junior regt sich auf

Der WIENER BESCHWERDECHOR junior probt ein Mal wöchentlich online, außerdem gibt es hier den virtuellen Beschwerdebriefkasten im ZOOM!
Oliver Hangl, künstlerischer Leiter des BESCHWERDECHOR junior, regt sich auf: Krawuzi, von diesem gemeinen Virus lassen wir uns sicher nicht unterkriegen! Ab sofort sammeln wir eure Beschwerden und machen daraus bald auch ein Beschwerdegewitter. Und wenn ihr Ideen habt, wie unser Beschwerdebriefkasten noch witziger, schräger und bunter werden kann, dann schickt uns eure Vorschläge. Eure Beschwerden und Ideen werden wir hier laufend veröffentlichen.
Schickt sie uns per E-mail an: atelier(at)kindermuseum.at
!

Beschwerdepickerl
Druckt das Pickerl aus, schreibt euer Anliegen in die Sprechblase, macht ein Foto und schickt dieses an atelier(at)kindermuseum.at!
(c) WIENER BESCHWERDECHOR
Aufruf zur Solo-Demo! Bastelt ein Beschwerdeschild und geht auf den Straßen alleine demonstrieren, macht ein kurzes Video und schickt es an office(at)wienerbeschwerdechor.at
(c) WIENER BESCHWERDECHOR und ZOOM Kindermuseum
Beschwerdebriefkasten: ZOOM Kindermuseum
Für den Beschwerdebriefkasten
(c) Julius, 6 Jahre

Der BESCHWERDECHOR junior regt sich auf