ZOOM Atelier Findeldingellandarium 1
Findeldingellandurium
Workshops
für Kinder von 3 bis 12 Jahren

Findeldingellandurium

Workshops
für Kinder von 3 bis 12 Jahren

Wer hat nicht schon einmal auf einem Spaziergang Dinge gesammelt und dabei auch merkwürdige Sachen gefunden, die einen ganz besonderen Wert haben, weil sie zu nichts zu gebrauchen sind? Dinge entdeckt, die einzigartig sind, weil sie eine verrückte Form, eine spezielle Farbe oder eine eigenartige Oberfläche besitzen?
Laufzeit:
  • 24. März 2004 - 02. Juli 2004
In diesem Atelier-Programm konnten Kinder ihre eigene, eigenartige Welt bauen, in der sich alles um die sonderbarsten Sammelsachen drehte. Aus Naturmaterialien und besonderen Fundstücken erschufen wir Objekte, Muster oder ganze Landschaften, die sich bis in den Innenhof des ZOOM Kindermuseums erstreckten. Aufgepasst! Bei der Arbeit mit Formen, Farben und Elementen konnte es schon auch richtig erdig zugehen! Auch war es sehr erwünscht, dass die Kinder eigene Fundstücke mitbringen.