ZOOM Atelier Farbknuddelmuddel im ZOOM ZOO 2
Farbkuddelmuddel im ZOOM Zoo
Workshops
für Kinder von 3 bis 12 Jahren

Farbkuddelmuddel im ZOOM Zoo

Workshops
für Kinder von 3 bis 12 Jahren

Im ZOOM Atelier war der Bär los: Der knallrote Teddy schwebte an der Decke, das violett gesprenkelte Faultier schlief im Stempelkissen, der blau gepunktete Tapir tapste durch Farbtöpfe, und die graue Elefantendame sprühte Farbe vor Freude. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt!
Laufzeit:
  • 24. März 2011 - 04. September 2011
Die Kinder wurden in einem bunten, fantasievollen Ambiente dazu angeregt, ganz neue Tiere für den ZOOM ZOO zu erfinden oder bekannte Tiere mit neuen Farbkostümen einzukleiden. Sie malten dem Löwen Zebrastreifen, sprühten der Kuh ein Leopardenmuster aufs Fell oder stempelten Kaninchenpfotenabdrücke auf Wände und Boden. Die Kreativität der Kinder wurde gefördert und ganz nebenbei lernten die Kinder, wie man Farben mit unterschiedlichen Techniken aufträgt. Wer hat schon einmal einen riesigen fliegenden rosaroten Plüschhasen gesehen? Wer malte den buntesten Hund?

ZOOM Atelier Farbknuddelmuddel im ZOOM ZOO 1Einblicke in den Workshop "Farbknuddelmuddel im ZOOM"
Einblicke in den Workshop "Farbknuddelmuddel im ZOOM"10
1:1373442333780.jpg
ZOOM Atelier Farbknuddelmuddel im ZOOM ZOO 3Einblicke in den Workshop "Farbknuddelmuddel im ZOOM"
Einblicke in den Workshop "Farbknuddelmuddel im ZOOM"20
1:1373442333782.jpg
ZOOM Atelier Farbknuddelmuddel im ZOOM ZOO 2Einblicke in den Workshop "Farbknuddelmuddel im ZOOM"
Einblicke in den Workshop "Farbknuddelmuddel im ZOOM"30
1:1373442333781.jpg