Sockenmonsterparty
Workshops für Kinder von 3 bis 12 Jahren

Sockenmonsterparty

Workshops für Kinder von 3 bis 12 Jahren

Laufzeit:
  • 04. Juli 2015
    - 06. September 2015
  • 26. März 2015
    - 03. Juli 2015
In diesem Atelierprogramm kreieren Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren Sockenmonster und Strumpfwesen.
Wohin verschwinden eigentlich die Socken, die man nach dem Waschen nicht mehr finden kann? Nun, vielleicht feiern sie ja in unserem Atelier eine große Sockenmonsterparty?! Alle einsamen und alten oder ausgemusterten sauberen Socken und Strümpfe sind herzlich willkommen – bitte sammeln und ins ZOOM Atelier mitbringen! Gemeinsam mit KünstlerInnen bauen die Kinder an einer riesigen Sockenskulptur, kreieren eigene kleine Sockenmonster und helfen bei den Partyvorbereitungen. Denn natürlich braucht es dafür ein gruseliges Monsterpartybuffet und coole Sockenmusik. Unsere Discokugel dreht sich schon!Bitte Socken sammeln und mitbringen!

Laufzeit: 26. März bis 3. Juli 2015 und 4. Juli bis 6. September 2015

Künstlerisches Konzept: Raimund Pleschberger, Thomas Schoiswohl